Neue BDS-Präsidentin Gaby Sehorz besucht BDS Ortsverband Naila

Eigentlich sollte ja beim Mitgliedsunternehmen dr.mohr in Naila eine Präsidiumssitzung stattfinden. Nachdem aber einige Präsidiumsmitglieder wegen Krankheit
und kurzfristigen Verpflichtungen ausgefallen sind, nahm die neue Präsidentin die ausgefallene Sitzung trotzdem zum Anlass für einen Kurzbesuch. Zusammen mit 1. Vorsitzendem Jens Brett, Kassier Rüdiger Strobel, unserem Mitglied Christine Schüler und Gastgeber Thomas und Josepha Mohr diskutierten wir mit der Präsidentin und Vorstandsmitglied Wolfgang Fuhrmann über einige Engpässe, die beim Bund der Selbständigen noch immer vorhanden sind.

Die Präsidentin notierte sich viele Wünsche und Verbesserungsvorschläge. Wir konnten feststellen, dass sie ähnliches Verbesserungspotenzial wie unser Ortsverband wahrnimmt und auch bereit ist, in der Zukunft diese Themen anzugehen. Anderseits erfuhren wir wieder vieles Neues und auch sehr Positives, was an Leistungen geboten und geplant ist. Insgesamt war es ein sehr ergiebiger Austausch in herzlicher Atmosphäre. Es hat sich in jedem Fall für alle gelohnt, diesen Vormittag zum Gedankenaustausch zu investieren.