Feiertagsausflug des Ortsverbandes nach Bamberg

Schöner Feiertagsausflug des Ortsverbandes nach Bamberg. Nachdem die geplante Fahrt im Vorjahr leider nicht umgesetzt werden konnte, war es um so schöner, dass es diesmal geklappt hat.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und v.a. an Torsten Spörl, der die Fahrt organisiert und zusammen mit seiner Frau durchgeführt hat. Es ging mit einer sehr informativen Stadtführung los, bei der die Highlights der Weltkulturerbestadt durchlaufen wurden.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen in der Brudermühle im Zentrum stand Zeit zur freien Verfügung, die die Teilnehmer zu meist für einen Bummel über den großen Trödelmarkt in der Fußgängerzone nutzten. Den Abschluß bildete eine Bootsfahrt durch “Kleinvenedig” und den Bamberger Hafen.

Alle Teilnehmer waren sich auf der Heimfahrt einig, dass es eine schöne gesellige Veranstaltung war !