Prächtige Stimmung bei unserer After-Work-Party im Nailaer Café Memories

Noch einmal richtig rund vor der Sommerpause ging es bei unserer After-Work-Party im Café Memories am Donnerstag, den 20.07.2017.
Unser eigens eingeflogener DJ legte bei leckeren Cocktails und appetitlichen Häppchen auf und brachte alle Mitglieder an den schwülwarmen Abend nochmals richtig zum Schwitzen. Nach einiger Warmlaufzeit bewegten sich auch einige gemütliche Banksitzer nach innen auf die Tanzfläche, die von unseren Damen voll dominiert wurde. Und natürlich wollte dann um 23 Uhr keiner heim. Der wunderbare Abend bot den idealen Rahmen zum besseren Kennenlernen der Mitglieder des noch jungen Ortsvereins.

Herzlichen Dank an Heike Richter, die Inhaberin vom Memories, für das tolle Ambiente und die hervorragende Verpflegung.