Betriebsbesichtigung bei Alexander von Mammen

Super interessanter Abend gestern in der von Mammen`sche Guts- und Forstverwaltung in Brandstein / Berg.

Alexander von Mammen hat die Mitglieder des Ortsverbandes auf eine beeindruckende Reise durch die Geschichte und die Entstehung des Unternehmens mitgenommen. Viele Herausforderungen prägen die Land- und Forstwirtschaft in den aktuellen Zeiten. Als Unternehmer hat er dabei vor allem Nachhaltigkeit und Ausgewogenheit im Fokus, denn bei Klimawandel und Holzpreisentwivklung sind weitere Geschäftsfelder gefragt.

Hier beschäftigt er sich mit dem Thema der erneuerbaren Energien und hat einen Windpark in vielen Jahren Arbeit verwirklichen können. Wirklich beeindruckend, was man erreichen kann, wenn man an seine Träume glaubt und die Ziele hartnäckig verfolgt.

Lieber Alexander, wir wünschen Dir auch für zukünftige Projekte viel Erfolg und bedanken uns für den tollen Abend bei Dir !