Weihnachtsfeier in der Gaststätte “Zum Rittweg” in Naila

Unsere Weihnachtsfeier fand Anfang Dezember in der Gaststätte “Zum Rittweg” in Naila statt.
1. Vorsitzender Jens Brett ließ nochmals als Rückblick alle Veranstaltungen des ersten Jahres des neu aktivierten Ortsverbandes in Revue passieren. Für das neue Jahr verteilte der Vorsitzende mögliche Themenschwerpunkte und eine Vorschlagsliste für die Veranstaltungen in 2018. Der Vorstand wird sich dann in den ersten Wochen des neuen Jahres treffen und die Termine mit Hilfe der Umfrageergebnisse festlegen.

Der Bezirksgeschäftsführer Dirk van Elk lobte in seiner Ansprache den wiederbelebten Ortsvereins als “Vorzeigeverband” in Oberfranken und darüber hinaus. Anschließend wurde noch mit Lust und Laune gewichtelt und jeder Besucher bekam von unserem Mitglied Udo Kirrbach ein individuell gefertigtes Weihnachtsmotiv aus Metall zum Selbstaufbau als Geschenk mit auf den Weg nach Hause. Wir freuen uns schon auf die Aktivitäten im nächsten Jahr und werden wieder ein attraktives Programm für alle Mitglieder auf die Beine stellen.”